Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelle Änderungen

Auf dieser Seite informieren wir über aktuelle Änderungen zu unserem Wanderprogramm.
Wer vor hat, eine Tour mit uns zu machen, kann sich hier z.B. über Änderungen zur Einkehr oder kurzfristige Änderungen der Abfahrtszeiten, bedingt durch Fahrplanänderungen, informieren.

Wegen der Coronaepedemie werden sämtliche Veranstaltungen, alle Wanderungen, auch Nordic-Walking, sowie die Vereinssitzungen bis vorläufig 30. April ausgesetzt.

Weitere Informationen folgen, wenn sich die Gesamtlage verändern sollte.


Bitte unterstützt unsere Werbepartner:

Liebe Wanderfreund*innen,

wir bitten Euch, bei allen Einkäufen, wo es geht schon jetzt, aber besonders nach der Krise, heimische Produkte unserer Werbepartner zu bevorzugen. Bücher, Blumen, landwirtschaftliche Produkte, Schreibwaren, Fahrräder, Fernsehgeräte, Fliesen, Brillen, alle diese Produkte bieten unsere Partnerunternehen zu vernünftigen und vergleichbaren Preisen. Dabei bieten sie ausgezeichneten Servce von kompetenten Gesprächspartner*innen.

Unser Westfälisches Landestheater(WLT) steht für spannende Theatererlebnisse, für eine neues Wanderoutfit ein richtig gutes Frisörgeschäft, für unsere Einkehr nach den Wanderungen die heimische Gastronomie.

Ruft dort mal an, vielleicht eröffnet sich auch die Möglichkeit, schon jetzt Kaufkontakte zu aufzunehmen. Die ersten Unternehmen bieten bereits einen Lieferservice.

Wenn ein direkter Kontakt telefonisch nicht zustande kommen sollte, nutzt bitte die Altstadt-Telefon-Hotline: 0152 59 00 51 45

Treue beweist sich gerade in Krisenzeiten. "Bergvabunden sind treu" heißt es in einem Wanderlied."

Manfred

Hier findet Ihr unsere Werbepartner ===>>>



Fischessen am Karfreitag bei Wetterkamp jetzt als Abholservice

Liebe Wanderfreund*innen,

das Fischessen am Karfreitag kann aus den bekannten Gründen nicht stattfinden. Wir haben Wetterkamp das Angebot unterbreitet, dass sich jeder einzelne seine Fischmahlzeit (Lachssteak) selbst abholen kann.

  • Abholung bei Wetterkamp am Karfreitag um 13 Uhr,
  • Preis 15,- Euro für Lachssteakmenü,
  • für die, welche bereits 10,- Euro angezahlt haben, bleibt der Restbetrag von 5,- Euro, zu zahlen vor Ort bei Abholung,
  • Wer 10,- Euro angezahlt hat und nicht mitmachen möchte, erhält sein Geld von Martin und Ulli zurück.

Bitte entscheidet euch schnell, denn um diese Aktion zu starten, müssen mindestens 10 Personen teilnehmen. (Heutiger Stand - 25.03.2020 - der Anmeldungen: 8 Personen).

Bitte Meldung bei Manfred:

Wf. Manfred, manfred@sgv-castrop-rauxel.de,
über WhatsApp oder auch telefonisch unter 14964 oder 0151/53562041.


Weitere mehrtägige Wanderfreizeit in Medelon.

Nähere Informationen gibt es hier. ===>>>


Vorwanderung am Haus Dellwig als Vorbereitung auf das 2. Wanderhalbjahr 2020
Vorwanderung am Haus Dellwig als Vorbereitung auf das 2. Wanderhalbjahr 2020

Bleibt gesund! Der häufigste Gruß an Freunde in diesen Tagen.
Bleibt gesund! Der häufigste Gruß an Freunde in diesen Tagen.