Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Einfach mal mitwandern!


Das Wanderprogramm des SGV Castrop-Rauxel wird wieder aufgenommen

Wiederaufnahme ab Montag, 25. Mai 2020. Die Wanderführer/innen und Teilnehmer/innen verpflichten sich zur Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln des Deutschen Wanderverbands.

Bitte beachtet die Hinweise auf der Seite Aktuelle Änderungen.

Noch freie Plätze für die Wanderfreizeit nach Arnsberg im August 2020.

Nähere Informationen gibt es hier. ===>>>

Weitere mehrtägige Wanderfreizeit in Medelon.

Nähere Informationen gibt es hier. ===>>>

Bitte unterstützt unsere Werbepartner:

Liebe Wanderfreund*innen,

wir bitten Euch, bei allen Einkäufen, wo es geht schon jetzt, aber besonders nach der Krise, heimische Produkte unserer Werbepartner zu bevorzugen. Bücher, Blumen, landwirtschaftliche Produkte, Schreibwaren, Fahrräder, Fernsehgeräte, Fliesen, Brillen, alle diese Produkte bieten unsere Partnerunternehmen zu vernünftigen und vergleichbaren Preisen. Dabei bieten sie ausgezeichneten Servce von kompetenten Gesprächspartner*innen.

Unser Westfälisches Landestheater(WLT) steht für spannende Theatererlebnisse, für eine neues Wanderoutfit ein richtig gutes Frisörgeschäft, für unsere Einkehr nach den Wanderungen die heimische Gastronomie.

Ruft dort mal an, vielleicht eröffnet sich auch die Möglichkeit, schon jetzt Kaufkontakte zu aufzunehmen. Die ersten Unternehmen bieten bereits einen Lieferservice.

Wenn ein direkter Kontakt telefonisch nicht zustande kommen sollte, nutzt bitte die Altstadt-Telefon-Hotline: 0152 59 00 51 45

Treue beweist sich gerade in Krisenzeiten. "Bergvabunden sind treu" heißt es in einem Wanderlied."

Manfred

Hier findet Ihr unsere Werbepartner ===>>>


Aufstieg auf die Halde Großes Holz
Aufstieg auf die Halde Großes Holz